Kunde:
promedi Ärztehaus

 

Umfang:

Konzeption Außenwerbung und Gestaltung eines Leitsystems im Ärztehaus.

Das Projekt umfasste die Beratung, Konzeption und Koordination zum werblichen Auftritt am Gebäude selbst und in unmittelbarer Nähe des Arztehaus „promedi“ in Frankenthal. Des Weiteren wurde im Haus ein einheitliches Leitsystem zur Orientierung der Besucher und Patienten entwickelt. Hierbei gehörte zum Einen die Gestaltung und zum Anderen die komplette Projektabwicklung zu unserem Aufgabenbereich. Es wurden Angebote zu unterschiedlichen Konstruktionsvarianten eingeholt, diese im Kreis der Entscheider abgestimmt, das ganze terminiert und koordiniert.

Kleinere Printprojekte wie Einladungen zum Tag der offenen Tür oder auch zu Fachseminaren sowie eine Informationsübersicht der dort ansäßigen Praxen wurden von uns ebenfalls gestaltet und bis hin zur fertigen Druckdache abgewickelt.